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Beitrag  Krans Sa Sep 29, 2012 7:40 am

Regeln der US Army

§1. Vorwort
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1.1 Herzlich Willkommen:

Herzlich Willkommen in der Bundeswehr. Wir freuen uns, dass du es bis hier hin geschafft hast. Zunächst liest du dir bitte die Regeln durch. Solltest du etwas nicht verstehen oder Fragen zu den Regeln haben, melde dich bitte bei einem Ausbilder, dem Rankhöchsten oder einem Leader. Nachdem du dir alles in Ruhe durchgelesen hast und keine Fragen mehr hast, melde dich bei einem Ausbilder, der dir alles weitere dann erklärt. Wie alles danach genau ablaufen wird, erfährst du in den Regeln. Wir wünschen dir viel Spaß in der Bundeswehr und viel Spaß beim Lesen.

1.2 Vorwort:

Dieses Regelwerk gilt für alle Mitglieder der Bundeswehr. Es ist für alle Mitglieder ab Fraktionsbeitritt zusätzlich zu den Serverregeln gültig. Es verliert seine Gültigkeit mit dem Verlassen der Fraktion. Sollte ein Beamter gegen diese Regeln verstoßen, wird es zu einer Strafe kommen. Es wurde probiert dieses Regelwerk möglichst klar und verständlich, aber dennoch ohne Interpretationsmöglichkeiten zu schreiben. Sollten trotzdem Unklarheiten vorhanden sein, stehen die Leader von der Bundeswehr für Nachfragen zur Verfügung.


1.3 Vorwort zu Beschwerden:

Sollte ein Beamter gegen dieses Regelwerk verstoßen haben, so ist jeder Spieler berechtigt eine Beschwerde zu erstellen. Bitte lest euch dieses Regelwerk gründlich vor einer Beschwerde durch, um unnötige Beschwerden und damit Arbeit für die Leader und Leadadmins zu vermeiden.


§2. Dienstverhalten
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2.1 Off Duty:

Ein Beamter Off Duty darf keine Dienstwaffen oder eine Schutzweste tragen. Die Benutzung von Einsatzfahrzeugen oder Funktionen der exekutiven Staatsfraktionen ist nicht erlaubt. Die Privatfahrzeuge von Beamten dürfen keine verbotenen Modifikationen besitzen (Ausnahmen: Showcars). Ein Beamter darf keine illegalen Aktivitäten nachgehen, oder eine Straftat ausführen.
Zu den illegalen Aktivitäten zählen: Ausübung der Berufe Drogendealer, Drogenfarmer, Materialienschmuggler, Waffenhersteller. An- und Verkauf von Drogen oder Materialien, Besitz von Drogen oder Materialien im Inventar, Teilnahme an illegalen Rennen. Teilnahme an nicht genehmigten Demonstrationen, Unterstützung von Zivilisten bei der Ausführung von Straftaten. Während ein Beamter Off Duty ist, darf er seine Kollegen nicht bei der Verbrecherjagd unterstützen.

2.2 On Duty:

Ein Beamter darf seiner Arbeit nur nachgehen wenn, folgende Voraussetzungen erfüllt sind:
Anwesenheit in einem TS³ Channel einer Staatsfraktion Streife in einem Einsatzfahrzeug oder zu Fuß ausführen Ein aktivierter Keybinder Ausgestattet mit den Dienstwaffen und der Schutzweste.

Auch ein Beamter On Duty hat sich an die StVO Regelung zuhalten. Diese entfallen sollte das Sondersignal eingeschaltet sein. Er hat sich stets bürgeroffen und kooperativ zu verhalten. Die Fragen von Tätern oder Verdächtigen oder Zivilisten sind situationsbedingt freundlich zu beantworten. Die Mitnahme von Zivilisten auf Streife ist nicht gestattet. Einzelne Sonderregelungen müssen von den Leadern abgesegnet werden. Der sinnlose Gebrauch der Megaphons oder der Sondersignal-Anlage ist nicht gestattet. Die Dienstwaffen und der Tazer sind stets bedeckt zu tragen (Ausnahmen siehe weiter unten).


2.3 Dienstwaffen:

Die Dienstwaffen sind nur für den Gebrauch On Duty zu verwenden. Das sinnlose schießen in die Luft oder auf Objekte ist nicht gestattet. Das Unterschlagen (/inv) und weiterverkaufen (/sellgun)von Dienstwaffen ist strengstens verboten. Für die Streife dürfen nur die Standard Dienstwaffen, welche über /duty erhältlich sind, verwendet werden. Das Kaufen von zusätzlichen Waffen oder Munition im Ammunation ist nur den Leadern gestattet. Der Einsatz einer jeden Dienstwaffe ist immer nur im besonnenen Masse zu tun. Die Dienstwaffen sind stets verdeckt zu tragen. Das anvisieren auf Zivilisten ist nur in Gefahrensituationen erlaubt.

Das Herauslehnen aus einem Fahrzeug mit einer MP5 ist nur zulässig, wenn auf den flüchtigen Täter geschossen werden muss. Das gegenseitige Umbringen von anderen Beamten, z.B.: zu Fahrzeugbeschaffung, ist nicht gestattet, da es unreal ist. Der Einsatz des Tazers ist nur in realistischen Situationen erlaubt. (Keine "Tazer-Rollen" aus herausfahrenden Autos o.ä).


§3. Inaktivität / Aktivität
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Jeder Agent hat die Pflicht aktiv zu sein, sowohl muss er jeden Tag im Forum gucken ob es News gibt u.a. Trainings, Neuigkeiten oder Veränderungen. Sollte ein member 7Tage unabgemeldet nicht online sein, folgt der Fraktionsausschluß. Sollte man sich abmelden ist dies kein Problem, einfache eine Private Nachricht im Forum schicken und bitte einen Grund dazu. Nicht einfach nur in den /f Chat schreiben oder im Teamspeak sagen, sollte Ihr im Forum gebannt sein, könnt Ihr es nur einem Leader im Teamspeak sagen. Die maximale Inaktivitätszeit beträgt 22 Tage auch mit abmeldung, da man dan für die Fraktion sinnlos ist. Bei Trainings herrscht Anwenheitspflicht.

Aber Achtung: Eine Abmeldung ist kein Freiticket zur dauerhaften Inaktivität. Auch werden lapile Gründe nicht akzeptiert (z.B.: derzeit kein Bock auf GTA)


§4. Training / Anwesenheitspflicht
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Bei Trainings herrscht Anwesendheitspflicht d.h. jeder hat bei dem Training zu erscheinen. Trainings werden mindestens 5 Tage voher angekündigt und in die Fraktions News eingetragen. Wir versuchen so oft wie möglich Trainings zu machen. Wir machen Fahrtrainigs, Schießtrainings sowie Trainings mit anderen Fraktionen zusammen. Einmal pro Woche sollte ein Training statt finden. Solltet Ihr an dem Termin nicht können wegen Privaten Gründen oder es sollte etwas dazwischen kommen ist dies kein Problem. Einfach eine Private Nachricht im Forum an den Trainingsleiter ( steht in den News ) und an die Leader schreiben. Wer nicht erscheint bekommt eine Strafe. Solltet Ihr einen guten Grund haben warum Ihr nicht kommt bekommt Ihr kein Teamwarn oder er wird nachträglich rausgenommen.


§5. Teamspeak
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Jeder Member hat Teamspeak³ Pflicht! Dazu gehört auch im Channel anwesend zu sein! Das Kennwort / Passwort der Staatsfraktionschannels muss streng geheim gehalten werden und darf nur an die Member der Staatsfraktionen weitergegeben werden. Da alle Staatsfraktionen kooperieren sollen, ist es Pflicht die Passwörter untereinander weiterzugeben![*]Die Teamspeakregeln sind zu beachten. Missachtung der Teamspeakregelung wird mit einem sofortigen Teamwarn bestraft!
§6. Chatregelung
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6.1 /f Chat:

Der /f Chat darf von allen Fraktionsmitgliedern genutzt werden. Ihr könnt dort fragen stellen, wichtige Durchsagen machen oder Unterstützung anfordern. Ebenfalls dürft Ihr Werbung machen oder Nachfragen, ob wer ein Haus braucht, solange da kein gespamme draus wird, dies aber nur im /f Chat nicht im /d Chat.


6.2 /d Chat:

Der /d Chat darf von allen Mitgliedern für wichtige Durchsagen, Unterstützungsanforderungen oder Nachfragen an die Kollegen genutzt werden. Spammen oder sinnlose Unterhaltungen sind strengstens verboten. Im /d Chat ist ein höfflicher Ton zu wählen. Zusätzlich gilt man darf erst ab Rank 3 im /d Chat schreiben. Ausnahmen sind "Bank clear - Täter down" bzw. flüchtig, ansonsten schreibt dort niemand unter Rank 3.


§7. Aufstiegschancen in der Army
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7.1 Einstellungstest (EST):

Den Einstellungstest (kurz EST) müssen alle neuen Member absolvieren, bevor Sie ins Ausbildungsprogramm aufgenommen werden. Diese Methode soll sicherstellen, das nur Leute genommen werden, die zumindest die Grundzüge ihrer zukünftigen Arbeit beherrschen.

Der EST besteht aus einer Überprüfung der Fahrkenntnisse und den Regeln der exekutiven Staatsfraktionen. Die Regeln sollte der zukünftige Member zumindest in den Grundzügen beherrschen. Sollte der EST nicht bestanden werden, so wird man wieder gekickt.


Rank 1:
Gehalt: 5000$
Information: Dies ist der Einsteiger Rank und gleichzeitig für die Ausbildungswoche der vorgesehene Rank. Der Soldat darf nur in Begleitung mit einem höherrangigen Agent auf Streife fahren. Sollte der Spieler in der Ausbildungswoche eine interne Verwarnung erhalten, wird er vom Dienst suspendiert und anschließend gekündigt.


Rank 2:
Gehalt: 10000$
Information: Dieser Rank wird nach einer erfolgreichen Ausbildungswoche vergeben. Ab hier muss sich der Soldat für eine Spezialisierung entschieden haben. Er darf nun mit anderen Agents und mit Anwärtern auf Streife fahren. Er darf bis zu zwei interne Verwarnungen erhalten. Agenten die vor nicht allzu langer Zeit bereits im Soldat tätig waren, erhalten diesen Rank als Einstiegsrank.


Rank 3:
Gehalt: 20000$
Information: Diesen Rank erhält der Spieler nach vier Wochen Zugehörigkeit in der Army. Eine weiteren Beförderung ist nur durch eine Leader Entscheidung möglich. Dieser Soldat darf aufgrund seiner Erfahrung Einsätze leiten und planen.


Rank 4:
Gehalt: 30.000$
Information: Wie bereits oben beschrieben kann dieser Rank nur durch die Leader bestimmt werden. Die Vergabe richtet sich nach der Arbeit innerhalb der Fraktion. Dieser Rank darf alleine zweisitzige Fahrzeuge fahren. Ab diesem Rank darf sich der Spieler drei interne Verwarnungen erlauben.


Rank 5:
Gehalt: 50000$
Information: Dieser Rank ist den Spielern vorenthalten, die schon sehr lange bei der Army tätig sind. Sie dürfen alleine sämtliche Fahrzeuge fahren, Einsätze planen und ausführen und bestimmen in Personalangelegenheiten mit.


Rank 6:
Gehalt: 0$
Information: Dieser Rank ist der Leitung der einzelnen Abteilungen vorenthalten. Er hat die gleichen Rechte wie der Rank 5.

Achtung die Gehälter werden noch gemacht.

§8. Fahrzeugordnung
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Die Fraktionsfahrzeuge werden vollgetankt mit mind. 40 Liter und repariert (mind. 950.00) in die Base zurück gebracht. Finden wir Fahrzeuge oder es stehen welche leer in der Base müssen die Gehälter des dem entsprechenden Rank darunter leiden. Werden Agenten dabei erwischt wird das Konsequenzen haben.
Tipp: ( gebt im spiel /DL ein)
Es gilt folgende Fahrzeugregelung:


8.1 Fraktionsautos:
Patroit: Rank 1
FBI Rancher: Rank 2
Transporter: U.S. Fahrgemeinschaft
Hydra: U.S.Airforce
Panzer: U.S. Panzerkompanie
Hunter: U.S.Airforce
Transport Heli: U.S. Airforce
LSPD Heli: U.S. Fahrgemeinschaft
NRG500: Rank 3




§9. Befehlsgewalt
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In einer exekutiven Staatsfraktion hat der Leader die oberste Befehlsgewalt. Er trägt für jeden Befehl die komplette Verantwortung. Die Mitglieder müssen auf diesen Befehl hören, sollte er nicht gegen die Serverregeln verstoßen. Der Leader kann für bestimmte Einsätze oder Aktionen die Verantwortung und Befehlsgewalt auf ein erfahrendes ranghohes Mitglied seiner Fraktion abgeben. Ab sofort trägt er Rechenschaft für sämtliche Entscheidungen. Mitglieder dürfen für Aktionen die Sie auf Anweisung eines Spielers mit Befehlsgewalt ausgeführt haben nicht bestraft werden. Es gelten nur Befehle die von einen ingame anwesenden Spieler gegeben werden.

Sollte der Leader nicht ingame anwesend sein, so entfällt die Befehlsgewalt auf das nach ihm folgend ranghöchste Mitglied. Sämtliche Leader der anderen exekutiven Staatfraktion haben bei Abwesenheit eines Leaders ebenfalls eine Befehlsgewalt.

Sämtliche Beamte der exkutiven Staatsfraktionen, welche zusätzlich OnDuty sind, haben ein Befehlsrecht gegenüber Zivilisten. Diese Befehle müssen nicht über den /m Chat angekündigt werden. Befehle sind nur soweit gültig, wenn Sie für die Arbeit als Beamter notwendig sind.


§10. Begriffserklärung
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In diesem Regelwerk werden verschiedene Begriffe benutzt. Eine genaue Definition der verwendeten Begriffe ist nun nachfolgend aufgeführt. Diese Begriffe werden auch im Spiel selbst verwendet und sind dort ebenso gültig. Wenn in diesem Regelwerk von Staatsfraktion gesprochen wird, so sind nicht die Hitmen oder die Trucker gemeint.

10.1 Zivilisten:

Als Zivilist werden alle Spieler bezeichnet, die keiner Staatsfraktion angehören. Als Ausnahme gelten die Staatsfraktionen Hitmen und Trucker. Diese werden ebenfalls zu den Zivilisten gezählt.


10.2 Beamter:

Als Beamter gelten alle Mitglieder der exekutiven Staatsfraktionen. Als Ausnahmen gelten hier das Ordnungsamt und der Notdienst, welche ebenfalls als Beamte gelten. Bestimmte Fraktionen werden mit einer Abkürzung vor dem Wort Beamter versehen. Beispiel: LSPD Beamter.


10.3 Täter:

Als Täter gelten alle Spieler welche eine Straftat laut Regelwerk ausführen oder ausgeführt haben. Dabei ist unabhängig ob der Spieler schon Wanteds hat. Ein Täter hat die gleichen Rechte wie ein normaler Spieler oder ein Verdächtiger hat.


10.4 Verdächtiger:

Als Verdächtiger wird ein Spieler bezeichnet, wenn er bereit ist eine Straftat laut Regelwerk auszuführen oder sich strafverdeckend verhält. Ein Verdächtiger darf nicht für eine geplante Aktion mit Wanteds bestraft werden.


10.5 Einsatzfahrzeuge:

Als Einsatzfahrzeug wird ein Fahrzeug einer Staatsfraktion bezeichnet.


10.6 Streife:

Als Streife wird eine Einheit von Mitgliedern einer exekutiven Staatsfraktion bezeichnet, welche ihre laut Regelwerk zugewiesenden Tätigkeiten ausführt. Dabei ist es unabhängig, ob Sie nur einem Einsatzfahrzeug oder einem Verbund aus Einsatzfahrzeugen besteht. Auch sind Streifen zu Fuß möglich.

10.7 Showcars:

Als Showcars werden in diesem Regelwerk Fahrzeuge von Beamten bezeichnet, die nur der Verschönerung des Hauses oder für Teilnahmen an Rennen dienen und nicht von Beamten im öffentlichen Straßenverkehr gefahren werden dürfen. Zu diesen zählen nur Fahrzeuge, welche sich im Loco Low Tunningshop oder bei den Wheel Arch Angels getunt werden können. Diese Fahrzeuge dürfen von Beamten nur durch das Ordnungsamt im öffentlichen Straßenverkehr transportiert werden.


§11. Befugnisse
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Das FBI und die US Army haben die gleichen Befugnisse. Diese Befugnisse dürfen nicht überschritten werden. Jeder Beamter darf seine Rechte vollständig benutzen. Jede exekutive Staatsfraktion hat das Recht Kontrollen an Spielern durchzuführen. Auch darf jede exekutive Staatsfraktion Kontrollzonen oder Speerzonen einrichten. Größere Aktionen sind im /d Chat den anderen Staatsfraktionen anzukündigen.
Nachfolgend sind die einzelnen Befugnisse der Fraktionen aufgelistet:

11.1 LSPD:

Ein LSPD Beamter darf keine Wanteds jagen. Es zählt als jagen, wenn der Beamte einen Täter mit einem Einsatzfahrzeug verfolgt. Allerdings dürfen LSPD Beamte das FBI oder die US Army kooperativ bei ihrer Arbeit unterstützen. Dies kann durch aktives agieren im Einsatzfahrzeug eines FBI/Army Beamten sein oder Versuche den Verdächtigen durch kollidieren mit dem Einsatzfahrzeug seine Flucht zu unterbinden. Die Hauptaufgaben des LSPDbestehen in der Verkehrsüberwachung und der Unterbindung von Straftaten. Außerdem sollte es schnell auf Notrufe der Kollegen reagieren können und darf dort auch aktiv in das Geschehen eingreifen. Das LSPD darf als Ausnahmefall zwischen 0.00 Uhr und 10.00 Uhr Wanteds jagen, oder wenn kein Beamter der US Army oder des FBI online ist.


11.2 F.B.I./US. Army:

Die Hauptaufgabe des F.B.I. und der US Army besteht darin, flüchtige Täter zu stoppen und rechtmäßig ins Gefängnis zu sperren. Dabei ist Unterstützung laut Punkt 12.1 von anderen exekutiven Fraktionen erlaubt. Dabei ist eine Streife mit Sondereinsatzfahrzeugen nicht gestattet.


11.3 Sondereinsatzfahrzeuge:

Als Sondereinsatzfahrzeuge zählen der SWAT Wasserwerfer, der Hunter, die Hydra, der Seasparrow. Die Waffen der Sondereinsatzfahrzeuge dürfen nur zum Einsatz kommen, wenn eine Gefährdung von Zivilisten oder Verdächtigen ausgeschlossen ist. Außerdem muss ein Täter mindestens das Wantedlevel 15 besitzen, um einen Einsatz gerecht zu fertigen. Sämtliche Sondereinsatzfahrzeuge dürfen für Übungszwecke oder der Prävention eingesetzt werden. Die Fahrzeuge unbeaufsichtigt zurück zu lassen, ist strengstens verboten.


§12. Sonderrechte
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Jede exekutive Staatsfraktion hat unter bestimmten Voraussetzungen Sonderrechte gegenüber normalen Zivilisten. Diese reichen vom Einsatz der Sondersignale bis hin zum Ausrufen des Notstandes. Der Einsatz eines Sonderrechtes ist stets mit Bedacht zu wählen.


12.1 Sondersignale:

Durch Einsatz der Sondersignale hat der Beamte das Recht die StVO auszusetzen. Dies darf nur bei einer aktiven Verfolgung eines Täters oder eines Verdächtigen geschehen. Außerdem zur Absicherung einer Gefahrenstelle, eines Konvois oder einer Verkehrs- bzw. Zollkontrolle. Die Rückfahrt zum Knast mit einem Täter im Einsatzfahrzeuge ist ab Wantedlevel 10 mit Sondersignalen gestattet. Alle anderen Verkehrsteilnehmer sind dazu verpflichtet dem Einsatzfahrzeug die gefahrenfreie Durchfahrt zu ermöglichen.


12.2 Straßensperren:

Straßensperren dürfen nur im freien und an realistischen Stellen zu Fuß errichtet werden. Sie dienen zum blockieren von Fluchtmöglichkeiten von Verdächtigen/Tätern oder zur Absicherung von Gefahrenstellen. Der Beamte, welche eine Straßensperre errichtet hat, ist dazu verpflichtet, dass diese auch wieder entfernt wird. Die Entfernung aller Straßensperren ist nur nach Nachfrage im /d Chat und ab Rank 3 gestattet.


12.3 Nagelbänder:

Die Benutzung von Nagelbändern ist nur im freien und an realistischen Stellen zu Fuß gestattet. Ein Nagelband darf nur zum stoppen eines Täters oder Verdächtigen in einer Kontrollzone ausgelegt werden. Jeder Beamter ist für die Entfernung seiner Nagelbänder selbst verantwortlich. Die Entfernung aller Nagelbänder ist nur nach Nachfrage im /d Chat und ab Rank 3 gestattet.


12.4 Kontrollzonen:

Kontrollzonen dürfen von Beamten ab Rank 5 eingerichtet werden. Die Einrichtung einer Kontrollzone ist spätestens fünf Minuten nach Erstellung via /gov anzukündigen. In einer Kontrollzone dürfen sämtliche Fahrzeuge angehalten und deren Fahrer oder seine Begleiter ohne Vorwarnung durchsucht werden. Die Absicherung ist laut Punkt 13.2, Punkt 13.3, Punkt 13.1 und Punkt 12.3 zulässig. Leader von anderen exekutiven Staatsfraktionen dürfen Kontrollzonen von Beamten mit dem Rank 5 oder Rank 6 (kein Leader!) jederzeit mit Begründung auflösen und die Räumung veranlassen. Die Auslösung einer Kontrollzone muss über /gov den Zivilisten verkündet werden.


12.5 Sperrzonen:

Sperrzonen dürfen von Beamten ab Rank 5 eingerichtet werden, sollte eine Gefahr für Zivilisten vorliegen. Zivilisten ist es nicht gestattet eine Sperrzone zu betreten. Sollte ein Zivilist eine Sperrzone betreten, so muss er einmal aufgefordert werden die Sperrzone wieder zu verlassen. Sollte er sich weigern, dürfen Wanteds für Befehlsverweigerung vergeben und der Täter anschließend ohne Vorwarnung erschossen werden. Eine Sperrzone muss über /gov sofort angekündigt und durch Straßensperren kenntlich gemacht werden.


12.6 Notstände:

Die Leader der exekutiven Staatsfraktion haben als letztes Mittel gegen die Gewalt von Tätern die Möglichkeit den Notstand für eine Stadt auszurufen. Der Notstand darf ausgerufen werden, wenn eine massive Ausartung der Gewalt und die Handlungsunfähigkeit der exekutiven Staatsfraktionen vorhanden ist. In Fakten: Eine Wantedliste von mindestens 5 Zeilen, davon mindestens 3 Leute mit über 20 Wanteds, massive Gewalt und eine hohe Anzahl von Straftaten im gesamten Stadtgebiet.

Dies müssen alle ingame anwesenden Leader der exekutiven Staatsfraktionen bestätigen. Es müssen mindestens zwei Leader der exkutiven Staatsfraktionen ingame anwesend sein.

Das Ausrufen des Notstandes muss alle 5 Minuten über /gov verkündet werden. Das Ausrufen des Notstandes erlaubt folgende Sonderregeln: sofortiges erschießen von allen Tätern in der betreffenden Stadt, Einsatz von Sondereinsatzfahrzeugen, blockieren von allen Zufahrtstraßen und Zollstationen um die betreffende Stadt. Vergabe der zweifachen Wanted-Anzahl. Verweigerung eines Anwaltes. Offenen Waffen tragen und Benutzung des Ammunations für sämtliche Beamten.

Der Notstand muss beendet werden, wenn die Wantedliste nur noch maximal zwei Zeilen beträgt oder die Gewalt in der betreffenden Stadt stark nachgelassen haben.

Die Leader der exekutiven Staatsfraktionen sind dazu verpflichtet die Ausrufung des Notstandes und die damit verbunden Einsatzbefehle und die nötige Organisation regelmäßig trainieren zu lassen. Sämtliche Voraussetzungen zur Ausrufung eines Notstandes sind unbedingt zu screenen.


§13. Allgemeine Verkehrskontrolle
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Allgemeine Kontrollen dienen der Überprüfung von Verdächtigen auf illegale Gegenstände. Vor einer Kontrolle muss der betreffende Spieler mindestens zweimal vorgewarnt werden, dass eine Kontrolle stattfindet und er bitte rechts ranfahren möge. Sollte er sich weigern, so wird wieder zweimal aufgefordert, das er sofort rechts ranzufahren habe. Anschließend dürfen Wanteds für Befehlsverweigerung und Fahrerflucht vergeben werden. Nachdem der Spieler die Animation „/handsup“ ausgeführt hat, wird er um seinen Personalausweis und der Übersicht der Scheine gebeten. Anschließend wird er gefragt, ob er durchsucht werden darf. Sollte er sich bei einen dieser Aufforderungen auch noch nach der zweiten Warnung weigern, so dürfen Wanteds für Befehlsverweigerung gegeben werden.

Die Kontrolle ist erst beendet, wenn der Beamte die Weiterfahrt erlaubt oder sich verabschiedet.
Folgende StVO Regeln gelten auf diesen Server. Bei Missachtung ist ein Beamter dazu berechtigt den entsprechenden Schein zu entziehen (s. Punkt 12) bzw. ein StVO Wanted (s. Punkt 11.1) zu vergeben.

An Kreuzungen und Einmündigungen gilt Rechts vor Links.
Es herrscht das Rechtsfahrgebot.
Das Fahren abseits der Straße ist nicht erlaubt (z.B.: Grünfläche).
Ab 20:30 Uhr oder bei schlechtem Wetter gilt die Lichtpflicht (/cl).
Innerorts gilt eine maximal Geschwindigkeit von 100km/h. Außerorts eine von 160km/h.
Einsatzkräfte mit eingeschalteten Sondersignalen haben Vorrang.
Die Benutzung von Nitro (NOS) oder Hydraulik ist nicht gestattet.
Das Fahren unter Drogen oder Alkoholeinfluss ist nicht gestattet.

§14. Verhaften von Tätern
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Um einen Täter zu verhaften ist der Gebrauch der Dienstwaffen unter bestimmten Voraussetzungen erlaubt. Vor jeder Aktion muss mindestens zweimal aufgefordert werden, dass er Täter sofort anzuhalten habe. Es sollte desweiteren genügend Zeit für die Reaktion des Täters gelassen werden. Nach diesen Vorwarnungen sind weitere Schritte möglich. Vor jeden direkten Beschuss sind Warnschüsse neben die Person/Fahrzeug oder ggf. auf die Reifen auszuführen. Ein direkter Beschuss auf Fahrzeuge bei denen der Täter nicht selbst der Fahrer ist, ist nur gestattet, wenn der Fahrer ebenfalls Wanteds hat. Bei direkten Beschuss auf die Beamten entfallen sämtliche Vorwarnungen.

Bei einem Wantedlevel von ein oder zwei darf der Beamte entscheiden, ob ein Ticket vergeben werden darf oder ob der Täter in den Knast muss. Ab Wantedlevel 3 darf auf das Fahrzeug des Täters geschossen werden. Das Erschießen von flüchtigen Tätern ist erst ab Wantedlevel 8 gestattet. Ab Wantedlevel 30 darf auf den Täter ohne Vorwarnung geschossen werden. Der Tod des Täters darf in Kauf genommen werden. Ab Wantedlevel 40 muss der Täter erschossen werden.

Sobald ein Spieler erkennbare Zeichen der Aufgabe von sich gibt, muss der Beschuss sofort eingestellt werden! Dies muss nicht unbedingt ein /handsup sein, sondern auch das Waffen einstecken.

Bei jedem einsperren des Täters muss eine Geldstrafe in tausendfacher Höhe des Wantedlevel des Täters verhängt werden.


§15. Regelung der Kaution
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Jeder Spieler welcher von einem Beamten mit einem Wantedlevel von 10 oder niedriger eingesperrt wird, hat das Recht auf eine Kaution. Dies beträgt das Zehntausendfache des Wantedlevel des Täters.

Ab Wantedlevel 11 darf nicht mehr mit einer Kaution eingesperrt werden.

Das Vergeben von zu hohen oder zu niedrigen bzw. keiner Kaution wird als Korruption gewertet und wird dementsprechend bestraft.


§16. Anwälte
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Jeder Spieler mit einer Kaution hat das Recht auf einen Anwalt. Ein Beamter ist zwar nicht dazu verpflichtet einem Spieler diesen Anwalt zu gewähren und die entsprechenden Anfragen zu bestätigen, sollte es aber nach Möglichkeit auch manchmal tun, da sonst der Job Anwalt unter Skill 5 keinen Sinn macht.
Für diesen Dienst muss der Anwalt dem Beamten nicht bezahlen oder eine sonstige Gegenleistung bringen!

§17. Blitzer
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Blitzer müssen Innerorts mit einer maximal Geschwindigkeit von 101 km/h und Außerorts mit mindestens 161 hm/h aufgestellt werden. Eine Überfüllung von einzelnen Straßen oder gar der gesamten Stadt ist nicht gestattet.

Die Beschleunigungspuren bzw. Verzögerungsstreifen der Autobahnen zählen mit zu den Autobahnen. Dörfer gelten ebenfalls als Außerorts.
Das Platzieren von Blitzern in einem Interior oder zum Blockieren von Straßen ist strengstens verboten.

§18. Konvois
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Bei einem Konvoi angeführt durch ein Einsatzfahrzeug einer Staatsfraktion mit eingeschalteten Sondersignalen gilt die StVO Situation des ersten Konvoi-Fahrzeugs für den kompletten restlichen Konvoi.


§19. Wantedkatalog
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Nachfolgend ist eine Liste von Straftaten aufgelistet, die Wanteds nach sich ziehen. Ein Beamter darf nach seinem Tod keine Wanteds mehr vergeben für Straftaten, die vor diesem geschehen sind (Ausnahme: Tötung eines Beamten). Das grundlose Löschen von Wanteds wird als Korruption gewertet.

Das Wanted Beamtenbeleidigung darf vom Beamten je nach Härte der Beleidigung frei mit einer Anzahl von 5 bis 10 Wantedleveln bestraft werden.


19.1 StVO Missachtung:

Anzahl: 1
Gründe für die Vergabe: Missachtung der StVO Regeln (/regeln), Benutzung oder der Besitz einer Nitro-Einspritzanlage/NOS und/oder einer Hydraulikanlage, blockieren eines Einsatzfahrzeuges mit eingeschalteten Sondersignalen, absichtliches rammen von anderen Fahrzeugen, Burnout auf der Straße; Fahren unter Drogen oder Alkoholeinfluss.

Zusätzlich wird der passende Führerschein nach Möglichkeit entzogen!


19.2 Sachbeschädigung:

Anzahl: 1
Gründe für die Vergabe: Das zerstören von öffentlichen oder privaten Eigentum; kollidieren mit einem Einsatzwagen aufgrund eines StVO Verstoßes oder durch Missachtung der Sondersignal Regelung; Beschuss von Fahrzeugen.


19.3 Fahrerflucht:

Anzahl: 1
Gründe für die Vergabe: Missachtung einer Aufforderung eines Beamten zum stoppen des Fahrzeugs; Fortführende Flucht nach 5 Minuten
Sollte der Täter länger als 5 Minuten nach dem letzten Fahrerflucht Wanted vor der Polizei flüchten, so darf nach einer erneuten Vorwarnung ein weiteres Wanted für Fahrerflucht gegeben werden.

19.4 Befehlsverweigerung:

Anzahl: 2
Gründe für die Vergabe: Wiedersetzung von Anweisungen von Beamten; Eindringen in Sperrzonen.

Sollte sich ein Verdächtiger weigern seinen Rucksack aufzumachen bzw. aufzuheben, so darf nach jeder Vorwarnung und einer minimalen Wartezeit von einer Minute nach dem letzten Wanted ein weiteres Wanted für Befehlsverweigerung gegeben werden. Dies darf so lange geschehen, bis der Verdächtige dieser Anweisung Folge leistet. Sollte ein Täter von einer neuen Streife bzw. einer neuen Situation wieder aufgefordert werden Befehle auszuführen und sich erneut weigert, dürfen ebenfalls wieder Befehlsverweigerungs Wanteds vergeben werden.


19.5 Beihilfe:

Anzahl: 3
Gründe für die Vergabe: Unterstützung eines Tätern bzw. Verdächtigen bei der Flucht. Zum Beispiel: Mitnahme im Fahrzeug; blockieren eines Einsatzfahrzeuges mit eingeschalteten Sondersignalen


19.6 Beleidigung:

Anzahl: 1
Gründe für die Vergabe: Beleidigung eines Beamten. Dazu zählen auch Wörter, welche nicht von den Serverregeln her bestraft werden. Beispiel: N00b Cop, Tazern00b usw.


19.7 Angriff eines Zivilisten:

Anzahl: 4 Gründe für die Vergabe: Angreifen eines Zivilisten mit Schusswaffen oder der Faust. Das an/überfahren von Zivilisten.

Der Beamte darf sofort eingreifen und den Angreifen erschießen, sollte er den Beschuss einstellen, so stoppt auch der Beamte.


19.8 Tötung eines Zivilisten:

Anzahl: 6
Gründe für die Vergabe: Tötung eines Zivilisten mit Schusswaffen oder der Faust. Das totfahren von Zivilisten. Das zünden von Carbomben, welches den Tod von Zivilisten zur Folge hat.


19.9 Angriff eines Beamten:

Anzahl: 5
Gründe: Das Angreifen eins Beamten mit Schusswaffen oder der Faust. Das an/überfahren von Beamten.

Bei einem Angriff darf sich der Beamte sofort wehren und den Täter erschießen. Der Tazer ist in einer direkten Kampfhandlung nicht erlaubt. Für jeden Beamten der angegriffen wird, dürfen Wanteds für Angriff eines Beamten gegeben werden.


19.10 Tötung eines Beamten:

Anzahl: 10
Gründe: Das Töten eines Beamten mit einer Schusswaffe oder der Faust. Das totfahren von Beamten. Das zünden von Carbomben, welche den Tod des Beamten hervorrufen.


19.11 Banküberfall:

Anzahl: 10
Gründe: Das aktive Teilnehmen an einem Bankraub z.B.: durch Angriff eines Beamten oder Blockade des Einganges.

Es muss mehrmals aufgefordert werden die Bank zu verlassen bevor dieses Wantedlevel vergeben werden darf. Mit dem einrichten einer Sperrzone um das Gelände der Bank sind die Aufforderungen nicht mehr nötig. Das Schießen auf exekutive Beamte innerhalb der Bank und während eines Raubes ist gestattet und wird nicht als sinnloses Deathmatch gewertet.


19.12 Einbruch Staatsgelände:

Anzahl: 10
Gründe für die Vergabe: Eindringen in das Gelände des LSPD/FBI oder der US Army. Außerdem gilt dies auch für das Gelände des Notdienst und des Ordnungsamtes
Der Einbrecher muss mindestens zweimal aufgefordert werden, das Staatsgelände zu verlassen. Sollte der Beamte angegriffen werden sind Aufforderungen nicht nötig.

19.13 Missbrauch des Notrufes:

Anzahl: 5
Gründe für die Vergabe: sinnloses nutzen der Notrufnummern 911 oder 112.

Der Notdienst kann die Vergabe von diesen Wanteds über den /d Chat weitergeben, sie sind dazu verpflichtet einen Screen des Anrufes zu machen.


19.14 Entführung eines Beamten/Zivilisten:

Anzahl: 5
Gründe für die Vergabe: Fesseln eines Beamten bzw. Zivilisten.
Bei der Vergabe muss sich der Beamte sicher sein, das der Spieler auch gefesselt wurde. Wer den Spieler gefesselt hat ist irrelevant, der Fahrer bekommt die Wanteds!
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Wanted Katalog


TicketVergabe

FalschParken= 500$

Nitro Benutzung= 2000$

Behinderung einer Kontrolle = 900$

Nicht einhaltung der STVO = 1 wanted

Mit heli auf der Straße Landen = 5000$

Fahren auf Feldwegen nicht gekenzeichnete Straßen = 6000$


WantedVergabe

BeamtenBeleidigung = 1 Wanteds

Zivil/BeamtenAngriff mit Faust= 1 Wanteds

Zivil/BeamtenAngriff mit Messer= 2Wanteds


Zivil/BeamtenBeschuss = 3Wanteds


Zivil/BeamtenMord = 4 Wanteds

Bankraub= 4 wanteds

Präsidenten Entführung = 6 wanteds

Entführungen= 3 wanteds

Erpressung= 2 wanteds

Drohung = 2 wanteds

Einbruch in dei Armybase LSPD und FBI base = 6 wanteds



Nutzung der Panzer , Hydra , Hunter und Wasserwerfer

Hydra Ab 5 wanted

Panzer ab 5 wanted

Hunter ab 5 wanted

Wasserwerfer ab 4 wanteds

Ich möchte bitte das ihr euch an beide hält. Auf grund der Reallität.
Aber erst den unten wählen der obere wird noch besprochen
Ansonsten Tabulator und doppelklik auf den namen wenn ihr nicht /su eingeben wollt dann könnt ihrn ihct viel falsch machen Smile.

§21. Straf / Ticketkatalog
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1000/500
Über Level4/ unter level 5
Verstoß gegen die StVO:
Bußgeld: 3000$/250$ Ticket + Führerscheinentzug.

Sachbeschädigung (Unfall/Beschädigung durch Schlagen/Schießen):
Bußgeld: 3500$/300$ Ticket

Autodiebstahl:
Bußgeld: 10000$/1000$ Ticket

Falschparken (mitten auf der Straße):
Bußgeld: 2000$/200$ Ticket + Führerscheinentzug

Besitz illegaler Gegenstände (Drogen, Materialien, Waffen)
Für den Dealer: Entziehen + 10000$/1000$ Ticket
Für normale Spieler: Entziehen + 5000$/500$ Ticket

Einbau illegaler Gegenstände in Fahrzeugen(Nur Nitro und Hydraulik)
Nitro + Hydraulik: Bußgeld: 5000$/1000$ Ticket
Nitro oder Hydraulik: Bußgeld: 5000$/500$ Ticket

Wanteds: 1-2:
2000$/200$ Ticket pro Wantedlevel

Wanteds: 3-10:
Gefängnis + 2000$/200$ pro Wantedlevel

Sonstiges: (Pinkeln im Freien!):
Bußgeld: 100$/10$ Ticket
Bußgeld für Beamte: 25.000$

Das selbe wie oben Tciketvergabe.


§22. Scheinentzüge
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Der Beamte hat das Recht unter folgenden Voraussetzungen die entsprechenden Scheine zu entziehen. Bei jedem StVO Verstoß dürfen entweder der Auto oder Motorrad Führerschein entzogen werden. Bei Beschuss auf Zivilisten darf der Waffenschein entzogen werden. Beim Blockieren der Straße durch ein Luftfahrzeug darf der Flugschein des Piloten entzogen werden.Der Scheinentzug von anderen Mitgliedern der exekutiven Staatsfraktionen ist nur dem Leader gestattet. Dieser ist auch dazu verpflichtet StVO Verstöße seiner Mitglieder zu ahnden.


22.1 Flucht:

Es ist nicht erlaubt, einen Verdächtigen oder Täter durch Scheinentzüge an der Flucht zu hindern. Beispiel: Der Beamte darf dem Täter nicht den Führerschein entziehen, um ihn so an der Flucht mit einem Fahrzeug zu hindern.


§23. Befehle der Staatsfraktionen
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23.1 Chat:

/d(epartment) – Chat für alle Staatsfraktionen
/f(amily) – Chat für die eigene Fraktion
/gov(ernment) – Durchsage an alle Spieler (Nur Leader)


23.2 Allgemeine Befehle:

/Armylift1 – Verschiedene Tore öffnen
/Armylift2 " "
/ta(zer) – Spieler schocken
/grab – Spieler ins Auto ziehen(ihr müsst zuerst shocken)
/cuff – Spieler Handschellen anlegen

/arrest – Spieler einsperren
/ticket – Spieler Ticket ausstellen

/su [ID - Name] – Jemanden Wanteds geben
/wanted – Liste der gesuchten Personen anzeigen
/clear [ID – Name] - Die Akte eines Spielers löschen
/test [Alkohol/Drogen] Um jemanden Drogen oder Alkoholkonsum nachweisen zu können


23.3 Sperren errichten:

/rb – Straßensperre errichten
/rrb – Straßensperre abbauen
/bb – Nagelband auslegen
/rbb – Nagelband wieder aufnehmen


23.4 Blitzer:

/radar – Einen Blitzer errichten
/delradar – Blitzer entfernen


§24. Strafen / Bestrafungen
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Die Strafen für Verstoße gegen diese Regeln sind in drei Kategorien gegliedert. Von der leichten Strafe bis zum Fraktionskick.
Jede Strafe ist mit einer Geldstrafe über /donate verbunden. Entstandene Schäden durch Fehler von Beamten sind den betreffenden Spieler auszuzahlen.
Ein Verstoß gegen die Punkte 7; 12; 13.1; 14; 15 (durch falschen Beschuss etc.); 17; 18; 19; 20; 21; 22 führt eine leichte Strafe nach sich. Dies wären ein Teamwarn und eine Geldstrafe.
Ein Verstoß gegen die Punkte 2; 12.3; 13.2; 13.3; 13.4; 13.5 führt zu einer mittleren Strafe. Dies wären zwei Teamwarns und ein Rankdown.
Ein Verstoß gegen die Punkte 13.6; 15 (durch Korruption); 16 (durch Korruption) führt zu einer schweren Strafe.
Dies muss ein Fraktionskick und eine Sperre für alle exekutiven Staatsfraktionen von mindestens zwei Monaten sein!
Die genaue Bestrafung ist dem Leader überlassen.
Außerdem ist ein Leader dazu verpflichtet den eventuellen finanziellen Schaden (z.B.: durch erhöhte Knastzeit oder Kaution) zu ersetzen. Zusätzlich kann ein geschädigter Spieler in einer Beschwerde eine Entschädigung verlangen. Der Leader kann sich das Geld von seinen Membern wiederholen, z.B.: Lohnkürzungen.

25.1 Mögliche Verfehlungen/Fehlverhalten:

Nitro und/oder im Privatwagen -> Teamwarn
Missachten der StVo offduty oder onduty ohne Wantedjagt -> Schwere Strafe
Missachten von Leaderbefehlen und/oder Anweisungen -> Teamwarn
Missachten der Teamspeak Pflicht -> Teamwarn
Arbeitsverweigerung -> Schwere Strafe
Falsche Wantedvergabe -> Teamwarn
Trainingszeitenabwesenheit (Unabgemeldet) -> Teamwarn
Benutzen der Dienstwaffen für den private Zwecke -> Teamwarn
Dealen mit Dienstwaffen -> Teamwarn
Störung des Trainings -> Schwere Strafe
Schwere Beleidigung -> 2 Teamwarns
Beleidigung -> Teamwarn
Schikanieren anderer Staatsfraktionen -> Teamwarn
Besitz von Illegalen Gegenständen -> Schwere Strafe
Bankraub -> Direkter Fraktionsrausschmiss
Sinnloses Deathmatch -> Direkter Fraktionsrausschmiss
Korruption -> Direkter Fraktionsrausschmiss


25.2 Leichte Strafen:

Verwarnung
Geldstrafe
Rank-Up Sperre
100000$ Fraktionsbank

25.3 Schwere Strafen:

Rank-Down
Rank-Down + Rank-Up Sperre
Rank-Down + Rank-Up Sperre + 250000$
Fraktionsausschluss

Krans

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