GermanSecretReallife
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Admin Bewerbung von Silvertax

Nach unten

Admin Bewerbung von Silvertax Empty Admin Bewerbung von Silvertax

Beitrag  SILVERTAX Di Okt 09, 2012 4:56 am

Hallo Liebe GSR Community hier mit möchte ich Samy.M mich als Admin Bewerben.

Inhaltsverzeichnis:

1.Über mich.
2.InGame-Daten.
3.Online Zeiten.
4.Warum ich Admin werden möchte.
5.Warum sollten wir gerade dich als Admin nehmen?
6.Schluss Satz.
________________________________________________________________________________
1.Über mich

Mein Name ist Samy Moustafa ich bin 14 Jahre alt und Wohne in der Nähe von Hannover,meine Hobbys sind Fußball,Schwimmen und mit meinen Freunden GTA zocken.Ich spiele schon seit knapp 3 Jahren GTA Sa ich habe sonst immer im Singleplayer gezockt bis mein cousin gesagt hat zock doch gta mal online mir ist sofort aufgefallen das es im Multiplayer mehr spaß macht und seit dem zocke ich nur noch Online .

Mich kann man immer im Ts3 oder Skype erreichen mein skype name ist: samy.moustafa0.

Ich möchte den Leuten auf dem Server helfen, wenn sie fragen haben und auch das Hacken und den Umgangston im Chat bessern.
Je besser der erste Eindruck des Servers aus Neulinge hat, desto besser!

________________________________________________________________________________
2.InGame-Daten

In Game Heiße ich Silvertax bin Level 3,habe 3 Autos und bin derzeit Leader der LCN
(La costra Nostra).Wo ich das erste mal auf dem Server kam wurde ich gut empfangen ich wurde gefragt in welche Fraktion ich möchte ob ich Hilfe brauche usw.

Ich bin ein sehr Aktiver Spieler und komme jeden tag online.
________________________________________________________________________________
3.Online Zeiten

Ich ich bin jeden tag online da ich nicht so lange schule habe hier hab ich mal eine liste meiner Online Zeiten erstellt:

Mo.13:20Uhr-21:00Uhr.
Di.13:20Uhr-21:00Uhr.
Mi.13:20Uhr-21:00Uhr.
Do.13:20Uhr-21:00Uhr.
Fr.13:20Uhr-23:00Uhr.
Sa.10:00Uhr-23:00Uhr.
So.11:00Uhr-21:00Uhr.
________________________________________________________________________________
4.Warum ich Admin werden möchte

Ich möchte Admin werden da ich den Server vor Hackern schützen möchte und sehr gerne Usern Helfe.Ich habe vorher schon gemerkt das ich sehr Hilfsbereit bin und immer Usern helfen wollte ich glaube das einige das gemerkt haben, in Reallife helfe ich auch gerne.Ich möchte Admin werden weil ich den Server unterstützen möchte und das er auch Lange erhalten bleibt ich bin auch bereit Jeden Monat 10€ zu spenden nicht nur weil ich Admin werden möchte auch weil ich will das der Server Länger läuft weil so einen geiler Server darf nicht zerstört werden.
________________________________________________________________________________
5.Warum sollten wir gerade dich als Admin nehmen?

Ich denke ich wäre perfekt geeignet für die Rolle eines Admins auf diesem Server.
Ich zähle ein paar Stichpunkte für sie auf, damit es übersichtlicher ist:

-Kann Situationen neutral sehen
-bin nett
-Events stellen für mich keine Herausforderung da
-sehr guter Umgangston/Rechtschreibung
-habe keine Vorurteile
-kenne mich gut mit SAMP aus
-Bin reif genug um über Beleidigungen weg zu sehen, kann aber trotzdem spaß haben
-Viele Ideen um den Server noch attraktiver zu machen

_______________________________________________________________________________
6.Schluss Satz.

Ja das war meine Bewerbung ich hoffe sie hat ihnen gefallen und das ich eine Positive Rückmeldung bekomme.

MFG Samy.M (Silvertax)
SILVERTAX
SILVERTAX

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 25
Ort : Hildesheim

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten