GermanSecretReallife
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung zum Yakuza Leader

Nach unten

Bewerbung zum Yakuza Leader Empty Bewerbung zum Yakuza Leader

Beitrag  CiNo. Mo Okt 22, 2012 2:52 pm

1.Über mich.
2.InGame-Daten.
3.Online Zeiten.
4.Warum ich Leader bei der Fraktion werden möchte.
5.Warum sollten wir gerade dich als Leader nehmen?
6.Schluss Satz.

--------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Über mich

Ich heiße Onur, Bin 16 Jahre alt. Ich gehe besuche das Gymnasium, bin in der 9ten Klasse,


--------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Ingame Daten

Ich heiße CiNo. bin Level 3, ich besitze 185.000$,



--------------------------------------------------------------------------------------------------
3. Online Zeiten

Mo - Do: 15:00 - 23:00 Uhr
Frei - So: 13:00 - 03:00 Uhr



--------------------------------------------------------------------------------------------------
4. Warum ich Leader werden möchte
Die Yakuza kenne ich von anderen Servern und ich habe sie auch viele mal geführt, ich weiß wie ich als Leader umgehen muss und auf dem Server möchte ich die Yakuza auch gerne führen.


--------------------------------------------------------------------------------------------------
5. Warum sollten wir dich gerade als Leader nehmen?

Ich besitze Teamfähigkeit und Aktivität,
Hilfsbereit und Nett,
ich setze mich ein,
Kann gut mit Waffen umgehen.


--------------------------------------------------------------------------------------------------
6. Schlusssatz Ich hoffe ihnen hat es spaß gemacht meine Bewerbung durchzulesen und ihr Akzeptiert mich als Leader Very Happy


Mit freundlichen grüßen

CiNo.

CiNo.

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.10.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten