GermanSecretReallife
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Admin

Nach unten

Bewerbung als Admin Empty Bewerbung als Admin

Beitrag  SirMexx Mo Okt 22, 2012 4:49 pm

Allgemeine Informationen:

Wohnort: Deutschland
Alter: 16 Jahre
Name: Kai (SirMexx)
Ts³, Fb und Skype: Klaro
Funktionierendes Headset und Mikrofon: Ein Headset muss ein richtiger und aktiver Member oder sonstiges immer bestizen, da er immer im Kontakt mit dem anderen Spielern sein muss . ( Der Admin )

Welche Erfahrungen als Admin hast du schon gesammelt ?

Ich habe als Admin schon viele Erfahrungen gesammelt. Ich war vor einem Monat noch auf einem Server Admin und habe viel Informationen gesammlet,wie man denn Spielern hilft oder auch die richtigen Befehle anzuwenden! =D
Ich selber spiel schon 3 Jahre SAMP und hatte auch mal einen eigenen Server geleitet, der jedoch wegen Mapp problemen und Member sich nicht wirklich aufgebaut.

Warum möchtest du Admin werden ?

Meine Stärken basieren auf: Gutes zusammenarbeiten, Teamfähigkeit in aller Hinsicht,
Aktivität nicht zu vergessen und Geduldigen, ruhigen Umgang mit den Spielern.
Ich behandle alle Spieler gleich, egal ob Stammspieler oder die spieler die besonders hilfe brauchen, da sie erst auf kurzen auf diesem Server spielen.
Ich bin zuverlässig und höre auf die höheren Admins. Ich bin auch freundlich und versuche bei Stress situationen kühlen Kopf zu bewahren und eine erflogreiche Lösung zu finden.


Was gefällt dir am Admin ?

Ich bin sehr Interessiert anderen Leuten zu helfen und das sie sich auf dem Server wohl fühlen, dass ist das wichtigste das alle Member zufrieden mit den Admins und auch mit dem Server sind.
Mir gefällt auch noch sich mit Problemen auseinander zu setzen und eine Lösung zu finden =D
Und das jeder Spieler Spaß am Game hat !! Very Happy

Was möchtest du bei den Admins erreichen ?

Ich möchte bei den Admins erreichen das wir uns untereinander gut verstehen und Kommunizeiern, außerdem das wir uns absprechen wenn es ein größeres Problem gibt wwas ein Admin nicht alleine klären kann, da bin ich immer bereit um zu helfen . ! Very Happy

Was sind deine Fähigkeiten/Stärken ?

- Mit Member freundlich umzugehen
- Hilfsbereit
- Kontaktfreudig
- Immer für ein Witz/Spaß bereit
- Keinen etwas böses tun
- etc. Oben bei ´Warum möchtest du Admin werden´ stehen auch nochmal weitere Stärken.
-..... (wenn ihr noch weiter Fähigkeiten braucht dann fragt mich einfach.)

Zusatzinformation :

Online bin ich jeden Tag mindestens 2 Stunden aber es wird immer mehr und an Wochenenden Garantiert mehr als 3 Stunden Very Happy Very Happy

Schlusssatz :

Ich denke das reicht erstmal. Solltest Du oder sonst jemand noch irgendwelche
Fragen haben bitte einfach in einem Kommentar schreiben.
Würde mich über ein nettes Feedback sehr freuen Very Happy Very Happy

Mit freundlichen Grüßen

Euer

SirMexx





SirMexx

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.10.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten