GermanSecretReallife
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung zum Security-Leiter

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung zum Security-Leiter Empty Bewerbung zum Security-Leiter

Beitrag  Fabii So Aug 12, 2012 6:19 am

Bewerbung zum Security-Leiter des Secret Service von Fabii

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Inhaltsverzeichnis

1. Vorwort
2. Reallife-Daten
3. InGame-Daten
4. Stärken und Schwächen
5. Onlinezeiten
6. Aufgaben des Leiters
7. Warum Ich als Leiter
8. Schlusswort

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Vorwort

Hiermit bewerbe ich mich offiziel um den Posten als Leiter des Secret Service. Ich hoffe ihr schaut euch meine Bewerbung an und denkt auch darüber nach. Ich wünsche euch Viel Spaß beim Lesen.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Reallife-Daten

Mein Name ist Fabian, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Nordreihn-Westfalen. In meiner Freizeit, unternehme ich gerne was mit Freunden, spiele Computer und mache viel Sport. Desweiteren bin ich sehr fußballbegeistert und mache Kickboxen sowie Parkour im Verein.Nach den Sommerferien werde ich die 10. Klasse einer Reallschule absolvieren und somit 2013 einen weiterführenden Beruf ausüben.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ingame-Daten

Ingame heiße ich Fabii und bin momentan LVL 3 .Mein aktuelles Budget ist 75.000 €. Im Moment bin ich Zivilist. Mods habe ich keine, ich spiele lieber "klassisch". Mein Job ist eig. Detektiv, wo ich auch Skill 4, annähernd 5 bin. Ich habe 2 Jahre Erfahrung mit SAMP und habe deshalb auch mit jeder Fraktion Erfahrung. Auf diesem Server war ich in der Fraktion LCN.


_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Stärken und Schwächen

Meine Stärken im RL sind Sport, Kickboxen(Boxen), Parkour, Snowboarden,Fußball, Volleyball und Geschichte. Stärken die mir Ingame, als Leiter etwas bringen würden sind, eine gute Rechtschreibung, eine Reife, im Gegensatz zu anderen Leuten die ich kenne, verhalte ich mich nicht (oft) kindisch. Außerdem bin ich teamfähig, pünktlich und vertrauensvoll. Desweiteren bin ich im besitz von guten Mapkentnissen, die ich auch hin und wieder auffrische. Bereits 5 mal habe ich den Singleplayer durch, hauptsächlich auf der PS2. Auto, Motorrad fahren und Fliegen sind Stärken die auch von Nutzen sein könne. Den Umgang mit der Desert Eagle behersche ich brilliant(Ich hasse no Skiller die mit M4 um sich schießen, deshalb brauche ich nur eine Deagle um andere auszuschalten.). Schwächen sind an bestimmten Tagen Reizbarkeit und Nervösität, ich bin kein Mensch der gern Fehler macht, aber damit klar kommt, wenn welche passieren. Auch mein M4 Skill ist verbesserungswürdig.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Onlinezeiten

Onlinezeiten sind bei mir je nach Lust und Laune variierend. Aber eig. bin ich jetzt, noch in den Ferien, eher morgens und abends online. Wenn zwischendrin was sein sollte, werde ich aber auch da sein. Falls etwas dazwischen kommt, werde ich mich abmelden, denn ihr wisst ja, das RL geht vor.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Aufgaben des Leiter

Die Aufgaben des Ausbilders sehe ich da drin, das Secret Service Leiter in sein Team koordiniert bzw die Anweisungen gibt. Außerdem denke ich, immer wieder den Ernstfall zu simulieren und trainieren. Darunter fällt z.B. eine Verfolgungsjagd, Snipern, ungeplante Behinderung uvm. Auch Einwisungen sind, so denke ich, Aufgaben des Leiters, z.B. einem "Neuen" den Interrior zu zeigen, die Befehle zu erklären und ihn auch auf die Carregelung hinweisen. Der Leiter hat einfach die Aufgabe seinem Team Anweisungen zu stellen und das Team zu koordinieren. Er ist einer der wichtigen Personen des Präsidenten und hat das volle Vertrauen des Präsidenten.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Warum Ich als Ausbilder

Wie schon erwähnt besitze ich eine gewisse "geistige Reife", außerdem komme ich mit jedem aus dem Team klar.Ich besitze einen guten Skill und kann somit eine Sicherheit anbieten. Mich persönlich würde es freuen, mal eine "wichtigere", größere Aufgabe bei einer Fraktion einzunehmen. Sicherlich kann ich den Secret Service mit (neuen) Ideen anregen usw. Auch werde ich, falls angenommen, den Kontakt zu den Teamlern und dem Präsidententeam suchen, vermitteln und notfalls auch schlichten.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Schlusswort

Ich hoffe, euch hat die Bewerbung gefallen und ich werde ein "ernsthafter" Kandidat für das Amt des Security-Leiters. Desweiteren würde ich mich über eine Zusage freuen, falls ihr mich nicht nehmen solltet, geht die Welt auch nicht unter und ich werde meinen Dienst als Secret-Service Agent versuchen. Solltet ihr Rechtschreibfehler finden, dürft ihr diese natürlich behalten.

Mit freundlichen Grüßen, hochachtungsvoll

Fabii


Fabii

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.08.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Security-Leiter Empty Re: Bewerbung zum Security-Leiter

Beitrag  Powerbee So Aug 12, 2012 6:25 am

ANGENOMMEN!!!!
sehr schöne BW

Powerbee

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.08.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten